Frage von carokuaaa, 340

Neue Spielchen ausprobieren im Bett?

Mein Partner und ich haben schon einiges im Bett ausprobiert, was Stellungen betrifft, aber so langsam fällt uns keine Stellung mehr ein :D

Ich hab schon eine Freundin gefragt und die meinte, wir sollen mal Handschellen ausprobieren.

Habt ihr sonst noch so Vorschläge, was ich mit meinem charmanten, leidenschaftlichen Italiener noch so alles ausprobieren kann? :1

Auf Schmerzen oder so steh ich leider nicht, deswegen kommt BDSM nicht in Frage^^

Danke für Tipps und Ratschläge! ;)

Antwort
von m3ch4, 240

Wenn du willst kannst du dir bzw du ihm mal die Augen verbinden, dann muss der andere dem Partner komplett vertrauen und weiß nicht was passieren kann :)

Kommentar von carokuaaa ,

😏

Kommentar von m3ch4 ,

Ansonsten könnt ihr mal versuchen mit Eiswürfeln zu spielen, ich weiß nicht ob dir/Ihm das gefällt aber evtl magst du es ja wenn er langsam über den Bauch weiter nach unten den Eiswürfel bewegt ;)

Viel Spaß :)!

Antwort
von Turbomann, 227

Ohlala ein feuriger Italiener dem die Fantasie ausgeht?

Handschellen und die Schlüssel wegwerfen und dann nachhause gehen, Staubwedel, alle Räume durchlaufen.

Ne, also wie kann einem nichts mehr einfallen, holt euch das Kamasutra Buch.

Kommentar von carokuaaa ,

ihm gehen sicher keine Ideen aus, aber ich will ihn gerne mal überraschen ;) hm okay ^^

Antwort
von musso, 228

Statt immer neuer Stellungen: nehmt euch gegenseitig wahr. Stellt Euch auf den Partner ein - und helft ihm, sich auf euch einzustellen. Versucht, zu befriedigen, nicht, befriedigt zu werden. Gebt, empfängt nicht nur.

Antwort
von Shiverello, 177

Benutzt mehr Spielzeug oder spielt eine Vergewaltigung

Antwort
von sararauch, 193

interessante Orte!

Antwort
von sararauch, 183

Rollenspiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community