Frage von helfershelferxD, 29

Neue Spiegel für Yamaha yzf r125?

hallo und zwar wollte ich mir ein neues spiegel set bestellen für meine yzf r125 bj 2014 und zwar das Koso TT ( https://www.radicalracing.de/spiegel-set-koso-tt-732.html ) das spiegel set hat ein M8 Gewinde und wollte jetzt fragen ob das an meine yzf r125 geht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatXXX, 23

Ja haben letztens beim Kumpel die gewechselt

Antwort
von StAAr51, 17

Meines wissens haben die meisten spiegel ein M8 gewinde