Frage von Marvin1807, 31

Neue Spezialeinheiten?

Moin eben kam in den narichten (pro7)
Das eine neue Spezialeinheit gegründet würde wiest ihr wie die heißt?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FalkenRing, 14

Das ist die BFE+ (Beweismittel und Festnahmeninheit) Das ist eine Spezialeinheit der Bundespolizei. 

Antwort
von Iloonchen, 3

Wie schon gesagt handelt sich sich dabei um die BFE+. 

Ist eine Art Zwischeneinheit zwischen normaler BFE (Beweismittel und Festnahmeeinheit) und GSG9. 

Ein paar Bilder, die Aufgabengebiete, Anforderungen und ein Video kannst du dir hier anschauen: http://menify.com/panorama/die-bfe-im-einsatz-gegen-terroristen-organisierte-kri...

Antwort
von Yoshismile, 13

Das ist die BFE+.