gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

74 

Neue Software verlangt merkwürdige Vorraussetzungen, was kann ich tun?

gefragt von TomorruTomorru am 19.05.2007 um 14:35 Uhr

Hallo, habe neue Zusatzsoftware für einen Roboterarm bekommen doch diese Software verlang ständig nach einem merkwürdigen Vorraussetzungen... Der Roboterarm läuft super, sobald die Software gestartet ist, aber ich bekomme zu Beginn immer ein Fenster mit absurden Fehlermeldungen wie: Kein Windows XP vorhanden bitte nach installieren. Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Software (11486)
Windows (5885)
merkwürdige Vorrausetzungen (1)