Frage von Terminator587, 24

Neue software auf sgs3neo im downloadmanager aufspielen und dann downloadmanager beenden?

WIe beende ich den downloadmanager nach einer mit odin aufgespielten neuen software???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi1202, 20

Du kannst in Odin auswählen, das sich DSS Handy dann startet.

Kommentar von michi1202 ,

dass*

Kommentar von Terminator587 ,

Und wie???

Antwort
von michi1202, 10

Genau hier

Kommentar von Terminator587 ,

muss der haken weg oder nicht??

Weil der ist bei mir aktiviert und es passiert nichts

Kommentar von michi1202 ,

Es muss angekreuzt sein, vielleicht ein Problem mit deinem Handy? Neuste Version von Odin?