Frage von Mechabot, 29

Neue Softair. Was hat der Markt zu bieten?

Moin Leute,

gibt es derzeit gute Softairmodelle (Rifle) im Preisbereich 250€-300€?

Entweder mit Gas oder Elektroantrieb. Über 1,2Joule.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 16

Hallo!

Standardfrage: über 18 bist du?

Was hättest du dir denn vorgestellt, was es für ein Modell sein soll?

Generell lässt sich sagen, dass sich im S-AEG Bereich zB die Ares Amoeba Modelle sehr bewährt haben (u.A. weil sie fast unmöglich zu jammen sind), die würden auch recht gut in dein Budget noch reinpassen.

Bei Gaslangwaffen kenne ich mich nicht wirklich aus, bin davon auch kein Freund.

Lg

Antwort
von Mechabot, 13

Hoi, danke für deine Antwort. Bisher habe ich kein Modell im Sinn gehabt. Mir ist halt nur wichtig, dass sie "power" hat und eine gearbox aus Metall hat, da ich kein Bock habe, dass mir das Teil auseinander fliegt. Ich schau mir mal deinen Vorschlag an. Danke. Btw : Ich bin 25 :]

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gerne ;-)

Ja, schau sie dir an und sag mir, was du denkst. Leider ist es etwas schwer, an die Amoebas zu kommen, weil die immer recht schnell ausverkauft sind ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten