Frage von bauibau, 29

Neue sneaker ?

Heyy sagt mal ganz spontan welche sneaker ihr an 15 jährigen mädchen nice findet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EricSans22, 29

Sneaker J CHILL W

Antwort
von Fireman23, 24

Nike New Balance Nike Air max

Im Endeffekt müssen sie dir gefallen

Greez FM23

Antwort
von nike5899, 18

Adidas Superstars

Antwort
von anonym13254, 19

Adidas nmd r1. Sind aber eher teuer^^

Kommentar von boonning ,

Naja es geht wenn die nicht immer so schnell weg sind😁