Frage von Hampfkeeks, 1.646

Neue Snapchat Trophäen bekommen?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen oder Wochen gibt es auf Snapchat neue Trophäen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die bekommen und sonst finde ich nichts ... kann mir vllt jemand helfen?

Antwort
von Leon0187, 1.364

Also ich habe bis jetzt erst zwei freugeschalten dazu musst du einmal einen privaten bereich in Memories anlegen und beim zweiten snaps speicher die anderen weiß ich leider auch noch nicht bin noch auf der suche

Kommentar von Hampfkeeks ,

Hab die jetzt noch im Netz gefunden. Allerdings funktioniert bei mir des nicht, dass ich den weißen Punkt bekomme

👀 - Man kann in den Einstellungen bei Memorys einen Privaten Bereich erstelle .
💾 - Dafür muss man nur 10 Snaps in dir Memorys abspeichern.
⚪️ - Wenn man eine Story in den Memory's hat dann einfach nochmal in die eigene Story Posten.
🔵 - Man kann in den Memorys Oben auf das Symbol klicken und dann kannst du so viele Snaps wie du möchtest aussuchen und eine Story erstellen und die dann Posten.
💽 - Einfach eine Story abspeichern die du veröffentlicht hast abspeichern.
Ja das ist bei mir auch so und 💾 Die bekommt man wenn man 10 snaps in memorys speichert und 💿Die bei 100 die nächste hab ich noch nicht und denn weissen punkt schaff ich nicht könnte da wer helfen snapchat: leon21114 ach ja 🎯-5 freunde adden mit der in der nähe funktion 💵- snapcash nutzen und da geld überweissen und dann fehlt inmer noche eine die nicht hab bei der bitte auch melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community