Frage von HyprexLP, 36

Neue Skyrim DLCs mit der Remastered Version?

Ein paar Freunde meinen das mit der Skyrim-Remaster-Version neue DLCs rausgebracht werden, ich glaub das zwar nicht aber es kann ja sein. Wisst ihr etwas darüber? Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Houghle, 12

Hallo,

in der neuen Version sind keine neuen DLC's enthalten. Lediglich alle die bisher erschienen. Außerdem werden nun Mods für die Konsolen unterstützt. Außerdem bekommen PC Spieler die das Hauptspiel sowie alle DLC's besitzen das Spiel komplett umsonst.

(http://www.netzwelt.de/the-elder-scrolls-5-skyrim-special-edition/158769-release...)

Viele Grüße.

Antwort
von MeRoXas, 31

Wurde bislang nichts zu gesagt, und halte ich auch für eher unwahrscheinlich.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 20

Absoluter Schwachsinn. Es gibt nur diese drei DLCs und dabei wird es auch bleiben. Auf der Ps4 hat man Zugriff auf einige Mods. Auf dem PC bekommt man die neue Spezial Edition kostenlos, wenn man alle drei Addons besitzt. Aber neue DLCs kommen zu 100% nicht raus.

Antwort
von VestaraKhai, 16

Nein mit ihr kommen keine neuen raus die bisherigen 3 erschienen sind nur in der neuen Version enthalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community