Frage von RonjaI, 55

Neue Simpsons Staffel 30.08.16?

Wie findet ihr die neue Stimme von Homer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyNameIsKenny, 24

Naja ich bin mit Norbert Gastell aufgewachsen und der Mann hatte eine außergewöhnliche Stimme die meine Kindheit wirklich geprägt hat. 

So eine perfekte Stimme wird es für Homer Simpson natürlich nie wieder geben. Nur leider verstehen das manche Leute nicht und schreiben: "Der neue is echt sch***e. Der klingt kein bisschen wie Homer".

Man kann es leider nicht ändern und ich persönlich finde, dass man hier wirklich einen guten Ersatz gefunden hat. Natürlich ist man Gastells Stimme weiterhin gewohnt und es wird sicherlich eine ganze Zeit dauern bis man sich daran gewöhnt, aber immerhin klingt die Stimme nicht komplett anders.

An diesem Punkt nochmal: Danke Norbert für die schönen 26 Jahre ;)

Antwort
von PeterLammsfelde, 36

Ich muss ehrlich sagen, ich war positiv überascht.

In manchen Momenten hört er sich an wie das Original,

klar, es kommt keiner an Norbert Gastell ran.

Aber der Neue macht das echt gut.

Antwort
von Timh2512, 24

Ich finde ich garnicht mal schlecht :D