Frage von askyou9, 24

Meine Sim-Karte funktioniert nicht mehr. Wie kann ich eine neue Sim-Karte bekommen?

Habe eine Sim-Karte, die nicht mehr funktioniert.

 Habe diese Karte zusammen mit meinem Handy bekommen, also habe einen Vertrag, bezahle jeden Monat 40 € für Handy und Karte (insgesamt 2 Jahre) habe eigentlich noch ein Jahr, aber meine Karte ist weg.

Kann man eine neue Karte bekommen?

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 19

Wenn die Simkarte einen internen Defekt hat, also keine äußerlichen Beschäfigungen, kannst du einekostenlose aersatzkarte bestellen. Entweder über die Hotline oder einem Laden deines Anbietets.

Antwort
von Fluegellos52, 24

Ja geh zu deinem Betreiber und verlange eine neue das funktioniert im Normalfall ohne Komplikationen.

Antwort
von Felix196, 17

Einfach zum Handyshop deines Anbieters gehen und um eine neue Bitten. Normalerweise bringt das keine Kosten mit sich

Antwort
von SchwarzwaldLea, 6

Hallo askyou,

würde Dir empfehlen, Deinen Anbieter zu kontaktieren. (würde den Shop bevorzugen).

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von Juyas, 10

Schreib den Vertragspartner an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten