Neue Sim Karte wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn " keine Simkarte" oder "Simkarte einlegen" auf dem Display angezeigt wird, erkennt das Handy die Simkarte nicht. Dann ist entweder die Kontakte der Simkarte oder des Handys  verschmutzt oder verbogen oder die Simkarte falsch eingelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich weis, dauert es immer etwas bis man Netz hat.
Hast du dein Handy schon mal an/aus gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skybloom
09.08.2016, 21:13

Ja ich hab es jetzt schon ein paar mal an und wieder aus gemacht... auch die SIM-Karte neu reingetan :(

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
09.08.2016, 21:19

Flugmodus: Öffne' die "Einstellungen"-App und schalte den Flugmodus ein. Warte einen Moment und deaktiviere es wieder.

Neustart: Halte den Ein-/Aus-Schalter gedrückt und schalten Dein iPhone aus. Starte es anschließend wieder.

Aktualisierung: In der "Einstellungen"-App findest du in der Kategorie "Allgemein" die "Softwareaktualisierung". Ist eine neue Version von iOS verfügbar, installiere' Sie.

Netzbetreiber: Unter der Kategorie "Allgemein" findest du ebenfalls den Punkt "Info". Falls eine Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen verfügbar ist, wird diese heruntergeladen.

Falls das alles nix bringt solltest du das handy auf Werkseinstellungen zurück setzen &' es nochmal versuchen!:)

0

Was möchtest Du wissen?