Frage von langeweile2001, 126

Neue sim karte von aldi talk-kein netz?

Hallo, ich habe mir ketze woche eine neue Nano-sim für mein iphone 5 c bestellt. SIe kam auch heute mittag an. Habe auch eine sms von denen bekommen dass es bis zur regestrierung 24 std. dauern kann. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich die früher aktivieren kann. Brauche die dringend. Danke schon einmal im vorraus :)

Antwort
von BEAFEE, 95

Leider kannst Du sie nicht früher aktivieren.....aber meistens wird die Karte schon wesentlich eher frei geschaltet.

Schalte das Handy mal ganz aus, nimm die Sim heraus und versuche es noch einmal...

Kommentar von langeweile2001 ,

Ok, probiere ich gleich mal dankeschön :)

Kommentar von langeweile2001 ,

muss ich meine alte sim aus meinem altem handy entnehmen?

Kommentar von BEAFEE ,

Wahrscheinich ist die schon deaktiviert !?? Probiere es mal aus. Ansonsten würde ich sie auf jeden Fall entfernen, damit die Neue aktiviert werden kann...

Kommentar von langeweile2001 ,

ne sie funktionieret noch ich entferne sie mal und starte das neue nochmal, Danke :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 68

Das macht das System und kann nicht selbst beeinflusst werden. Aber vielleicht kann die Hotline das etwas beschleunigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten