Neue Sim - Wie lange dauert das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen KingGrrr,

wo genau möchtest du denn hingehen?

Wenn du die PIN nicht mehr kennst, dann kannst du dein Handy mit der PUK wieder freischalten.

Hast du diese auch nicht mehr, kannst du dich an deinen Anbieter wenden. Wenn du einen Vertrag nutzt, dann kannst du diesen nicht sofort kündigen, sondern nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Sim-Karte nicht einfach kündigen, weil du einen Vertrag mit dem Anbieter hast. Wenn du die PIN vergessen hast, kannst du sie mit der PUK freischalten - die hast du ja sicher sauber in einem Ordner abgeheftet.

Hast du auch keine PUK mehr, dann musst du deinen Provider anschreiben, einen kleinen Obulus bezahlen und bekommst dann eine neue Sim-Karte zugeschickt.

brauchst du nicht kündigen deswegen bzw. wenn du einen Vertrag hast, dann mußt du diesen sowieso bis zum Ende bezahlen ;)

ruf einfach bei deinem Anbieter/Provider an bzw. schau in dessen Shop vorbei, du bekommst sofort eine neue SIM mit derselben Nummer, mußt dich nur ausweisen bzw. dein Kundenkennwort wissen

Du musst die Sim nicht Kündigen. Rufe bei deinen Anbieter an und lass dir eine neue Karte schicken. Dauert bei T-mobil z.B. 2-3 Tage.

Wenn du dir eine Kaufst ist die Karte normalerweise sofort Aktiv.

Kommentar von KingGrrr
08.05.2016, 17:11

bekomm ich die dann gleich dort sofort wenn ich mir eine neue holen würde?

0