Frage von tadizz, 63

Neue Shisha schmeckt nach kohle?

Hi Ich habe eine neue amy deluxe pfeife (falcon) mit kamin kopf , Ton kopf und Silikonschlauch von amy. Ich rauche mit dem Tabak : al fahker Traube minze ( versteuert) . Egal was ich mache ob ich mit 2 oder 3kohlen rauche der tabak schmeckt nie sonderlich nach etwas nur nach kohle . Der kopfbau ist ganz normal nicht zu viel tabak alles locker und das loch in der mitte ist frei trz kein erfolg . Was kann ich tun ?

Antwort
von mairse, 52

Der AlFakher der in Deutschland verkauft wird ist nicht zum Shisharauchen zu gebrauchen, da viel zu trocken.

Kommentar von tadizz ,

tabak is sehr feucht

Kommentar von matzemalte ,

Al Fakher gibt es mittlerweile feucht in Deutschland :)

Kommentar von mairse ,

Tatsächlich? Da ist man mal ein Jahr nicht mehr in der "Szene" und dann sowas.

Antwort
von NEOXIRTAM, 52

Gibt verschiedene Ursachen.
1.Rauch den kopf an indem du die Kohlen nach aussen legst und nicht direkt voll drauf knallst.
2. Hast du die Kohle komplett angemacht oder war die nur halt an.

Kommentar von tadizz ,

manchmal so und manchmal so keine Veränderung

Kommentar von NEOXIRTAM ,

hast du es mal mit nem andern tabak probiert?

Kommentar von tadizz ,

hatte davor start now traube minze selbes Problem . habe jetzt mal die säule versucht zu reinigen da diese beim durchziehen sehr nach rauch schmeckt .

Antwort
von tadizz, 38

Kann es am silikonschlauch liegen ? Wäre ein kundtoffschlauch besser ?

Kommentar von matzemalte ,

Eigentlich kann es nicht am Schlauch liegen, außer er ist schon älter und hat einfach mittlerweile einen eigenen Grundgeschmack. Dann würde ich ihn mal austauschen. Aber nochmalerweise kann man mit Silikonschläuchen nichts falsch machen ;)

Mit was für Kohle rauchst du den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten