Neue Sexpraktiken und Erotische Abenteuer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

suche noch viel mehr frauen die du dann abwechselnd fickst.

Natürlich sind dann so 2-3 bei dir im bett und du beglückst eine nach der anderen. So kannst du dann bei der letzten abspritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omno1211
10.11.2016, 12:25

Ja das hört sich alles super an jedoch ist es schwierig wenn du nach 4 Stunden immer noch nicht zum Höhepunkt kommst.

Das glück mit drei Frauen habe ich leider noch nicht gehabt aber wenn es bei zwei Frauen nicht funktioniert bringt mir die dritte Frau auch nicht so viel.

Ich habe schon mit den Gedanken gespielt das ich mal zum Arzt fahre und mich kontrollieren lasse.

0

Ist Sex für dich Hochleistungssport? Mach mal einen Entzug, dann kannst du es auch wieder genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omno1211
10.11.2016, 12:20

Daran habe ich auch schon gedacht, jedoch ist mir das leider nicht gelungen da es schon eine Sucht ist.

trotzdem danke

0

Vielleicht einfach mal eine Pause machen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omno1211
09.11.2016, 15:33

Daran habe ich auch schon gedacht jedoch ist das schon eine Sucht.

0
Kommentar von Russpelzx3
09.11.2016, 15:35

Dann solltest du erst Recht damit aufhören

0

Mach mal ne Pause, du bist ja schon nymphoman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal eine Pause einlegen.

Alles verliert seinen Reiz wenn man es zu oft macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag bevor du mit einer ins Bett gehst, das du lange brauchst, vielleicht hat sie ne Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?