Frage von boringaf, 165

Neue Serien/Filme auf Netflix?

Wo erfährt man wann es bei netflix neue serien oder filme gibt? Habt ihr eine ahnung was es 2016 alles für neue filme gibt? :) 💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TremenKor, 59

Kannst Du perfekt hier nach lesen http://www.netzwelt.de/news/152418-netflix-amazon-maxdome-co-neue-serien-filme-j...

Die Seite hat auch Ratgeber etc. ziemlich Nice. 

Antwort
von Zippi87, 158

Bei der App JustWatch kannst du immer verfolgen was neu rausgekommen ist ...
Kostet aber ein Euro irgendwas ....

Ich find die App super da auch Amazone Prime drin ist und alle anderen Anbieter in der Hinsicht ..

Antwort
von Chewbaccat, 146

Eine "Vorschau" ist mir nicht bekannt, ich kenne nur Upflix - da kannst du sehen was gerade neu hochgeladen wurde.

Antwort
von KleinerPrinz2, 130

bei netflix steht ja generell immer oben auf der startseite was gerade neu ist oder so :) 

Antwort
von mellse, 111

Die neusten Sachen macht Netflix dann immer ganz nach oben für einen Tag