NEUE SERIEN GESUCHT :D?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es kommt ja darauf an, was du schon gesehen hast und was so dein Genre ist!
Also was ich dir empfehlen kann:
-The Walking Dead
-Orphan Black
-Amarican Horror Story
-The Vampire Diaries
-Gossip Girl
-Breaking Bed
-How I Met Your Mother
-The Big Bang Theory
-Friends
-...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones, Breaking Bad, One Piece, Dragonball, The Walking Dead, etc... etc...

Guck mal auf Burning Series, dort findest du fast alle Serien die es mal im TV gab und da kannst du sie auch kostenlos (und vermutlich nicht ganz legal) gucken. Auf jeden Fall hat es da Listen, da kannst du dich ja auch mal anregen lassen oder in irgendwelche Serien reinschnuppern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschooldxd :D
Ich finde Zoo und x Akten noch einigermaßen okay. Obwohl das 2. schon arg an Verblödung grenzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • clannad (after story)
  • sword art online
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Prison Break
The Walking Dead
Falling Skies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 22:11

Welche Richtung? Was schaust du den alles an

0
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 22:16

The Following ist richtig spannend Faking It ist auch net schlecht Der Lehrer (RTL)

1

comedy= modern family, how i met your mother
action= spartacus
drama= dexter, prison break, breaking bad
und sherlok oder misfits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoo , scorpion , death vally ( ist zwar nicht neu aber geil ) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* The Flash
* Arrow
* The 100
* Surface
* Brothers & Sisters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?