Neue Serien, bitte um Hilfe :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Sleeper Cell
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh doch selber welche so kommst du davon weg, hast aber dein eigenes Meisterwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe hier sind auch noch ein paar dabei:

Die meisten laufen wahrscheinlich nicht (mehr) im TV. Ich stream die einfach immer :D

  1. Doctor Who (Gute Zeitreise-Serie aus England)
  2. Elementary (Sherlock Holmes arbeitet für das NYPD.)
  3. Scorpion (Eine meiner Lieblingsserien, da man hier auch ein paar Dinge lernen kann)
  4. Daredevil
  5. Supergirl (Flash taucht auch hier in einer Crossover-Folge auf)
  6. Entourage (Eine Serie rund ums Hollywoodleben, nach der Serie, auch am besten den Film gucken)
  7. Dr. House (hat mich aber ab Staffel 2, gelangweilt, da es fast immer das selbe ist und die Charaktere auch keine große Entwicklung durchlaufen)
  8. Castle (Krimiautor hilft der Polizei)
  9. Chuck (Eine Agentenserie, wo ein Zivilist alle wichtigen Daten der NSA und CIA in den Kopf geladen bekommt und langsam zum Agent wird.)
  10. Suits (Anwaltserie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of thrones, prison break, gotham, death note, mr.robot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Mentalist

Bones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung