Frage von SaoirseWanderer, 55

Neue Serie über Entführungsopfer?

Hey, ich habe neulich etwas über eine neue Serie gelesen, in der es um ein Teenagermädchen geht, die vom FBI darüber aufgeklärt wird, dass ihre Mutter gar nicht ihre echte Mutter ist, sondern sie als Baby entführt hat. Es wäre möglich, dass die Serie noch gar nicht angelaufen ist, aber falls doch, weiß jemand, von welcher Serie ich spreche? Ich habe versäumt, mir den Namen zu merken. Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 46

Ich bin mir sicher, dass die Serie Finding Carter heißt. Das schau ich nämlich momentan; die deutsche Synchro läuft noch. :)

Kommentar von SaoirseWanderer ,

Ja, du hast Recht, vielen Dank!

Antwort
von SaoirseWanderer, 18

Okay, nur wegen der Hilfreichsten Antwort bin ich so frei und antworte mir selbst :)

Kommentar von grandpied ,

Danke dafür :)