Frage von anna2356, 110

Neue serie? Gute Serie?

Hey :) Ich suche eine neue Serie (bin 14) Ich habe bisher geguckt... Bones die Knochenjägerin Ghost whisperer stimmen aus dem Jenseits The Walking dead Zoo Quantico Und Pretty little liars

Danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dareyoutomove, 28

Drama:

·90210
·Awkward
·Breaking Bad
·Chasing Life
·Chicago Fire
·Dawson's Creek
·Gilmore Girls
·Grey's Anatomy
·Gossip Girl
·O.C. California 
·One Tree Hill 
·Orange is the new black 
·Revenge 
·Switched at Birth 
·The Fosters

Krimi:
·Bones
·Castle 
·Chicago PD 
·Criminal Minds 
·CSI Cyber
·CSI Miami 
·CSI Dem Täter auf der Spur
·Hawaii Five-0
·Law & Order
·Law & Order SVU
·Navy Cis
·NCIS L.A.

Mystery: 
·Pretty Little Liars 
·Resurrection 
·Teen Wolf
·Under the Dome 
·Vampire Diaries

Science-Fiction:
·The 100

Comedy 
·Friends
·Glee
·Scrubs

Kommentar von anna2356 ,

Dankeschön :)

Antwort
von lost2000, 26
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Desperate Housewives
  • Homeland
  • Sleeper Cell
  • Prison Break
Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Kommentar von lost2000 ,

Gerne

Antwort
von Prommor1996, 27

Hey,

also empfehlen kann ich dir :

  • Fear the Walking Dead
  • Breaking Bad
  • Better call Saul
  • How to get away with Murder
  • Jericho
  • Stranger Things
  • Jessica Jones
  • Narcos
  • Orange is the new Black
  • Sherlock
  • House of Cards

Und falls es doch mal etwas blutiger sein soll :

  • Hannibal 
  • Dexter
  • Scream

Schaust Du über einen Streamingdienst? Ich persönlich schaue über Netflix. Deshalb auch der ein oder andere Netflix only Titel.

Das größte Abo von Netflix kostet 11,99€ und bietet das gleichzeitige abspielen auf 4 Geräten sowie eine Ultra HD Auflösung. Teilt man sich dieses Abo zu 4 zahlt jeder nur 3€ im Monat. Das sind 36€ im Jahr. Ein echtes Schnäppchen.

Falls Du mehr über Netflix erfahren möchtest schau doch einmal hier rein : http://www.netzwelt.de/netflix/testbericht.html

Die Seite hat übrigens auch einen richtig guten Serienguide. Dort sind alle Serien super beschrieben, mit News vollgepackt, Streamingdienst anpassbar und mit optionalem Spoilerschutz.

Falls dir meine Vorschläge nicht zusagen findest Du bestimmt dort Anregung ;-) http://www.netzwelt.de/serien/index.html

Viele Grüße und viel Spaß :)

Kommentar von anna2356 ,

Dankeschön :)

Antwort
von FelinasDemons, 53

Orange is the new Black
H20 - Plötzlich Meerjungfrau
Once Upon a Time
Lie to me
Charmend

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Antwort
von imadream, 47

Die App TVShow Time hat so ziemlich alle Serien, da findest du sicher was. Ansonsten vielleicht Orphan Black, Revenge, Medium, The Family, ...

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Antwort
von PilsSa, 41

The fosters
Vampire diaries

Probier das mal

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Kommentar von PilsSa ,

Bitte

Antwort
von HANNAundNEIL, 31

- Prison Break
- The 100
- Lost
- Game of Thrones
- Supernatural

Alles Oberteil!!! :D

~ Neil

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Ah und True Detective ^^

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Antwort
von miracleXXX, 23

SciFi/Action

The Flash

Fantasy

The Shannara Chronicles

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Antwort
von sKlapptNet, 37

Meine absolute Lieblingsserie ist Game of Thrones. Und ich kann es jedem nur absolut empfehlen.

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Antwort
von sonGoku1232, 33

Prison break zu krank die Serie

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Antwort
von Evileul, 40

American Horror Story jede staffel ein eigener Horrorfilm
Shameless super dramedy serie aber die US version
Sherlock die beste serie überhaupt ,UK

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Kommentar von Mirwan123 ,

American Horror Story war echt geil ^^ für dein Alter aber vielleicht etwas zu schlimm. Supernatural wäre perfekt, das hat 11 Staffeln. Die ersten Staffeln sind nur normale Fälle und etwas Story, später wird das aber richtig richtig gut. Das ist meine lieblingsserie, obwohl ich schon alles gesehen habe

Antwort
von HANNAundNEIL, 27

Supernatural
Criminal Minds
American Horror Story
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Gerne :)

Antwort
von loflovewer, 13

teen wolf, twisted und the 100 sind echt gut

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Kommentar von loflovewer ,

Bitte :)

Antwort
von openmyeyes, 26

Breaking Bad, Homeland, Sons of Anarchy, Game of Thrones, Dexter, Preacher, Better call Saul, Prison Break, The Walking Dead.. Da du The Walking Dead schon gesehen hast kann ich dir auch noch die Serie Fear the Walking Dead empfehlen.

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Antwort
von blackdragon013, 20

Game of Thrones

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)

Antwort
von Mimi1500, 33

Vampire Diaries! :)

Kommentar von anna2356 ,

Danke :)