Frage von lukasinio, 23

Neue Serie gesucht?

Ich habe breaking bad bereits durch und Prisonbreak bald auch. Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen, die auch so in diese Richtung geht? Und könntet ihr nich dazu schreiben, wo man diese Serie schauen kann? Vielen Dank! :)

Antwort
von cantstoploving, 23

Secrets and Lies - Ein Mann findet beim Joggen eine Kinderleiche und wird daraufhin verdächtigt der Mörder zu sein.

Habe Breaking Bad übrigens auch durch (falls wir einen ähnlichen Geschmack haben ;-) )

Und bist du männliche oder weiblich? Wenn du weiblich bist, kann ich dir Pretty Little Liars empfehlen, ist sehr spannend, es passieren viele Morde, usw.

Kommentar von lukasinio ,

männlich ;) trotzdem danke :)

Antwort
von Koellemann, 19

Better Call Saul - da geht's um den Anwalt aus Breaking Bad, ziemlich gut gemacht, gibt es bei Netflix oder bs.to

Narcos - Erzaehlt die Geschichte von Pablo Escobar und seiner Drogenpolitik in Kolumbien, ebenfalls bei netflix oder bs.to

Kannst dir ja mal die trailer anschauen ob es dir gefaellt.

LG

Kommentar von lukasinio ,

better call saul hatte ich auch schon überlegt :) das andere werde ich mir anschauen :) vielen dank

Antwort
von Exorcizamus, 11

Sons of anarchy 👌🏻

Antwort
von michellejsk, 16

Mir fällt zwar keine Serie ein aber auf burningseries.to kannst du fast alle Serien anschauen

Antwort
von smileyever, 13

Game of thrones
The last ship
Devious Maids
The 100

Alle auf Burning series

Antwort
von Dianko, 8

New Girl - egal ob Weib oder Typ, du wirst die Serie lieben. Unendlich witziger Humor!
Kennst du aber eventuell auch aus Pro7?!

Antwort
von Ann010, 1

The walking dead!❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community