Frage von JoyceBacardi, 36

Neue Serie gesucht. Ideen?

Hey. Also ich habe schon eine lange Reihe von Serien durch. Sprich: Pretty Little Liars, Gossip Girl, Vampire Diaries, Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Scrubs (Will mal Ärztin werden), Shameless, Orphan Black, Apartment23, 2 BrokeGirls, Awkward und How I Met Your Mother und The Big Bang Theorie sind ja irgendwie schon ein muss. Ich bin eigentlich relativ offen für alle Serien, naja es sollte vielleicht auch in meine "Sammlung" passen. Freue mich auf eure Antwort und schon mal Danke im vorraus. :) Liebe Grüße Joyce B.W. PS: Bin 16... falls das hilft :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trunks12345, 9

The Lying Game passt perfekt in die Liste wird dir sehr gefallen :D

Kommentar von trunks12345 ,

Danke für den Stern falls du noch andere Serien suchst die in dein Konzept rein passen suchst kann ich dir noch One Tree Hill empfehlen und O.C. California ;)

Antwort
von BrightSunrise, 26

Game of Thrones und The Walking Dead oder The Originals.

Grüße

Antwort
von ShatteredSoul, 18

Revenge

Scandal

Die beiden Serien passen noch super dazu.

Antwort
von laulau5000, 13

The 100 oder the Royals