Frage von dieanonymste, 44

Neue Serie gesucht für die kalte Zeit?

Jetzt, wo das Wetter wieder schlechter wird (bei uns ist der Sommer schon leider fast vorbei:(() habe ich Lust, mal wieder eine Serie anzufangen. Folgende habe ich schon geschaut und fande ich sehr gut: Game of Thrones, The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Gossip Girl. Am liebsten mag ich etwas, was in die Richtung Fantasy geht (va tvd) ich freue mich über Vorschläge:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 3

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von lost2000, 18
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
Antwort
von MissDiam0nd, 13

Wenn du die Richtung Fantasy magst empfehle ich dir auf jeden Fall Lucifer! Die Serie ist noch sehr neu und hat momentan erst eine Staffel aber sie wird definitiv noch ne Weile weitergehen, die 2. Staffel ist schon bestätigt. Momentan ist Lucifer mit Pretty Little Lars meine Lieblingsserie :)

Kommentar von dieanonymste ,

ich habe mir eben den Trailer angeschaut, ich glaube, die Serie werde ich schauen!:)

Antwort
von nxkxcwinchester, 24

Supernatural

Antwort
von Vxxky, 21

Himym oder two Broke girls schaue ich gerne :)

Antwort
von LittleSister13, 5

Guck mal bei pornhub haben guten folgen :^)

Antwort
von schattenrose96, 16

Dexter:)

Antwort
von TrevyTrev, 15

X-Faktor das Unfassbare mit Jonathan Frakes.