Frage von Nicofilmfan, 67

Neue Serie gesucht . Eine die süchtig macht ... Lustig ist und dramatische Momente hat wie Serientode . Bsp Breaking Bad - the walking dead - califonication?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nexus2015, 32

Ich könnte dir Homeland empfehlen,die Serie ist zwar nicht lustig.Aber sie ist sehr spannend und macht auf jeden Fall süchtig!

Antwort
von EveCr99, 25

Auf jeden Fall Supernatural!! Ich meine, ich bin süchtig nach der Serie... Es ist spannend, teilweise auch schockierend (vorallem immer das Staffelende!), aber an manchen Stellen auch sehr lustig. Also ich kann es nur empfehlen :D

Kommentar von Nicofilmfan ,

Ja ich nehm jetzt definitiv supernatural durch ;) danke nochmal

Antwort
von Covergirl13, 17

Pretty Little Liars

Gossip Girl

Desperate Housewives

Antwort
von Soulsurfer007, 11

Morgen kommt ne neue Serie auf Pro sieben :Zoo .davon gibt es auch ein buch ,von James patterson  

Antwort
von Schlagzeug1303, 27

Prison break oder lost

Antwort
von Sternenmond1, 31

Definitiv Weeds! Die Staffelfinalen haben alles immer komplett unvorhersehbar verändert! Und es hat ein bisschen Comedy Inhalte. Schau definitiv mal rein! ;)

Dann wäre da noch Awkward aber da stirbt keiner sind einfach nur komplizierte Liebesgeschichten ^^

Antwort
von LFAIG1, 15

Dexter find ich super. Da sterben ab und zu mal leute :D

Antwort
von PoisonPVP, 32

Also bei unerwarteten Serientode ist Game of Thrones und Lost ganz vorne mit dabei.

Antwort
von Lara106, 18

Dexter und lost 😍

Antwort
von Totorooh, 22

"Better Call Saul" sollte man vor Breaking Bad schauen, falls du den noch nicht gesehen hast