Frage von coldwinterrain, 77

Neue Sendetermine für WWE, wann kommt Smackdown und RAW?

Hallo , nach dem Split des Rosters habe ich gelesen Smackdown soll dann ja Dienstags stattfinden. Habe irgendwie keine genaueren Antworten gefunden. Wisst ihr jetzt, in welcher Nacht Smackdown und Raw stattfindet? Bisher war ja in der Nacht zu Dienstags Raw und in der Nacht zu Freitag Smackdown. Bitte um Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QueenWembley86, 61

Montag Raw

Dienstag SmackDown

Mittwoch NXT

Donnerstag TNA

Kommentar von coldwinterrain ,

Also von Montag auf Dienstag,

Dienstag auf Mittwoch?

das ist blöd, fand das so besser

danke für Antwort

Kommentar von QueenWembley86 ,

Ja genau so meinte ich das, sorry ;)

Antwort
von coldwinterrain, 54

Ja, okay das ist gut. Aber ich gucke ja auch manchmal Live, wollte auchnoch wissen ob die Draft live ausgestrahlt wird?

Antwort
von AntiRedlich, 48

Sendeplätze in De bleiben wie sie sind. Sprich:
Donnerstags 22 Uhr Tele5 RAW (Wdh. Nacht von Mo auf Di)
Freitag 22 Uhr Pro7Maxx SmackDown

Nur in den USA ändert sich was

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Und genau das wollte er nicht wissen