Frage von Lueddi22,

Neue Seite gefunden, Click2Pay Guthaben aufladen.

Hi, habe vor ein paar Tagen eine neue Webseite gefunden.

http://clicktopay.de.tl/

Da kann man sich anmelden und erhält wöchentlich Guthaben auf sein Click2Pay Konto, habe mich da auch vor 2 Tagen angemeldet, und hatte heute eine Gutschrift von denen auf mein Click2Pay Konto.12,50€ haben die mir überwiesen. Ich musste nichtmal etwas dafür machen, aber klasse das es sowas gibt. Ich habe erst gedacht das es ein Fake ist, aber dem ist anscheinend nicht.

was haltet ihr davon?

Antwort von Lueddi22,

Also gekauft kann ich ja nichts haben, denn ich habe ja nichtmal meinen vollständigen namen eingegeben, Kontodaten von mir habe ich ja auch nicht eingegeben, nur halt das was da steht. -

Kommentar von Simmi821,

naja, aber wenn Du Dir die Seite genau anschaust: keine AGB, keine Adresse, einfach nichts. Nur, dass man regelmäßig Geld bekommen soll und "es wird keine Haftung übernommen".... Ich würde mich an Deiner Stelle sofort wieder abmelden, die Abmeldung mittels Kopie der Internetseite irgendwo speichern und abwarten, was passiert. Und auf keinen Fall das Geld verwenden!!!

Antwort von Simmi821,

Hier würde ich äusserst vorsichtig sein, denn die Startseite von click2pay sieht ganz anders aus. Und keiner verschenkt Geld!!!

Kommentar von Simmi821,

Hab´s mir mal genauer angeschaut.... Ist ganz eindeutig ein Fake! Lass uns wissen, was Du mit Deiner Anmeldung gekauft hast!!!

Antwort von SchneeMoewe,

Mir gefällt die INternetadresse .de.tl nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community