Neue Seite erstellen brauche Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine beiden Vorschläge gehen schon in die richtige Richtung.
(Weil sie auch noch ganz seriös klingen, und das bestimmt viele deiner 2m Fans wertschätzen).

Alternativ kannst du dich auch noch ein bisschen durch eine Koch-Rezepte-Seite wühlen und dir Begriffe aufschreiben, die gut klingen oder die du noch nicht kennst.

z.B: http://www.chefkoch.de/

Und dann kannst du ein paar dieser Begriffe vielleicht noch in andere Sprachen übersetzen mit einem Auto-Übersetzer.

Und wenn du dann noch ein bisschen an den Begriffen rumbastelst, dann entstehen mit der Zeit hoffentlich ein paar gute Ideen. (Vorausgesetzt du bist kreativ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foodpro nimm das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung