Frage von LaCopine0472, 1.295

Neue Seite bei Facebook. Probleme!?

Hey liebe Community, Folgendes: Meine Eltern haben bei Facebook eine Seite für ihr kleines Unternehmen erstellt und wir kommen nicht klar einen Benutzernamen zu erstellen! Immer wenn wir den Benutzernamen eingeben wollen erscheint der Satz "Du bist nicht berechtigt, einen Benutzernamen zu erstellen"... Wir verzweifeln schon! Könnt Ihr uns helfen? Danke im Vorraus! LG

Antwort
von 19Sophie91, 1.237

Das kommt wenn die Seite noch nicht genug Likes hat. Ich meine es müssen mindestens 25 bevor du den Namen ändern kannst....

Kommentar von LaCopine0472 ,

Achso.. Deshalb! Ich danke dir! Wir sind nähmlich neu...

Kommentar von LaCopine0472 ,

Und wie genau bekommt man Likes?

Kommentar von 19Sophie91 ,

Am besten Deine FB-Freunde Fragen, bzw erst mal welche finden und die dann Fragen (weil die Seite ja noch ganz neu ist)... Oder Webung bei FB-Schalten...

Antwort
von Matjes1703, 864

Meine Seite hat 62 Likes aber ich erhalte weiterhin die Meldung

Username Isn't Available

Du bist nicht berechtigt, einen Benutzernamen zu erstellen.

Weiß jmd Abhilfe? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten