Frage von dana408, 19

Neue sd Karte alte Sachen?

Hi! Ich denke darüber nach mir eine 32 GB Micro sd Karte für mein Handy zu holen, jedoch habe ich momentan eine 16 gb Micro sd Karte drin. Kann ich die irgendwie zur neuen Karte verschrieben? Falls ja wie? LG

Antwort
von macqueline, 18

Du kopierst die Dateien von der alten Karte auf die neue Karte über den PC Explorer. Wenn du nicht beide Karten gleichzeitig mit dem PC verbinden kannst, kopierst du erst die Dateien von der alten Karte auf den Desktop des PC in einen separaten Ordner und dann von dem Ordner auf die neue Karte.

Antwort
von Blindi56, 19

Ich würde die dann wohl im PC speichern und von da auf die neue übertragen. Denn der speicherplatz im Handy reicht ja wohl nicht.

Antwort
von Biberchen, 17

alte Karte in Computer stecken, ausschneiden und auf Computer speichern, alte Karte raus, neue Karte in Computer, alle Daten auf neuer Karte einfügen. Neue Karte in Handy stecken und sich freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten