Frage von Freakyracer, 6

Neue Schutzfolie nach Displaytausch im Garantiezeitraum?

Hat man nach einem Tausch des Displays innerhalb des Garantie Zeitraumes Anspruch auf eine neue Displayschutzfolie. Habe sie im selben Laden wie das Handy gekauft und da sie mit 16 Euro nicht so billig war, wäre es ärgerlich wenn diese nun in Folge des neuen Displays mir nicht ersetzt wird.

Antwort
von Gingerbread2, 6

Was für ein handy hast du? Kauf sie dir lieber im onlineshop, empfehlenswert wäre eine sogenannte Glas Schutzfolie (wird of panzerglas genannt, was Natürlich Quatsch ist), die hat mir die spider app erspart (ist nur das schutzglas gerissen, das Display nicht). Eine Garantie Hattest du nur auf das neue Display, aber auch nur wenn es durch falschen Einbau oder schlechter Qualität kaputt geht, auf eine Folie meiner Meinung nach nicht.

Kommentar von Freakyracer ,

S5 ja war eine solche Panzerglasfolie das Display war auch noch voll in Takt hatte keinen riss oder Sprung nur einen Bildfehler der aber von keinem Sturz oder so kommen kann da noch nie runter gefallen.... frage mich nur ob ich als Kunde nun dazu gewillt bin eine neue Folie auf eigene Kosten kaufen zu müssen, denn für den bildfehler kann ich dank sachgerechter Nutzung nun recht wenig

Kommentar von Gingerbread2 ,

Achso, die haben dein Display ausgetauscht aber die "Folie" abgelassen bzw keine neu drauf gemacht wie vorher?

Kommentar von Freakyracer ,

ich bekomm es erst noch weiß noch nicht genau ob sie es getauscht haben nehme es aber mal stark an ... Und da sie schätze ich mal nicht wieder verwendbar ist brauch ich ne neue, wäre halt klasse wenn ich darauf bestehen könnte das sie sie mir ersten müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten