Frage von LaylaFan15, 21

Neue schulische Ausbildung. Erster Tag. Einfach umsetzen?

Hi. Zur info: ich bin ein mädchen. Heute fing meine neue Ausbildung zur PTA an. Das ist eine schulische Ausbildung. Habe mich dann neben einen jungen gesetzt (ganz nach hinten). Ich wollte hinten sitzen und habe den platz als erstes gesehen. Das ärgert mich jetzt weil ich lieber neben einem Mädchen sitzen möchte. Die Tische stehen fast wie ein U und daran sind immer noch 3 Tische gestellt. Neben 2 Mädchen die an der langen Seite sitzen, ist noch ein Platz frei. Da wollte ich mich erst hinsetzen habe es aber aus irgendeinem Grund nicht gemacht. Morgen wollte ich mich gerne neben den Mädchen setzen. Findet ihr das okay wenn ich mich umsetze? Muss ich den jungen fragen ob es für ihn in Ordnung ist? Da sind noch 3 weitere Jungs, vielleicht wollen die sich ja auch zusammen setzen. Würdet ihr euch am 2. Tag umsetzen? Ich meine am ersten Tag setzt man sich ja irgendwo hin. Ich will ja nicht, dass er denkt das es seinetwegen ist. Ich möchte halt nur lieber neben Mädchen sitzen damit ich mit denen in Kontakt komme. Findet ihr das als Mitschüler komisch?

Antwort
von S1PHacks, 10

Nee, das geht klar. Sage es ihm einfach das es nichts mit ihm zu tun hat, sondern du einfach lieber neben einem Maedchen sitzen moechtest. Er wird das schon verstehen.

Kommentar von LaylaFan15 ,

Danke. Nur er sitzt dann alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten