Frage von Tantonius, 42

Neue Schule,wie sollte ich mich da verhalten?

Ich komme noch in diesem Sommer auf eine neue Schule. Worauf sollte ich bei meinem Einstieg am meisten achten?....Natürlich muss ich ich selbst sein,aber was denn noch so?Wie sollte ich mich verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foxwoman, 22

Alleine die Tatsache, dass du dir Sorgen darum machst, lässt darauf schließen, dass du ziemlich unsicher und vielleicht sogar ängstlich bist... Mein Rat an dich: Sei einfach ganz locker, so als würdest du schon länger auf diese Schule gehen. Sei freundlich, dann schließt du schneller Freundschaften :) Aber das Wichtigste: Hab keine Angst und sei ganz normal, so wie immer :3 LG

Antwort
von Maloc131, 26

Nicht machohaft. Also nichts überstürtzen. Ich würde mich erstmal ETWAS ruhiger verhalten. Aber mach so wie du denkst! Jeder geht damit anders um😊

Antwort
von spieler99999999, 22

verhalte dich am besten ein bisschen selbstbewusst,wenn du unsicher wirkst wirst du schnell runter gemacht oder eventuell versuchen sie doch auch zu verschlagen

ich red da aus eigener erfahrung

Antwort
von Maus123000, 9

Ich bin ab dem 14 auch in einer neuen Schule wenn du willst kannst du mir ja mal schreiben :)