Neue schule,soziale Netzwerke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde lieber abwarten. Lerne erst mal die Leute in der Klasse kennen, anstatt jetzt schon jeden anzusprechen.

Mir würde es auch komisch vorkommen, wenn mich ein neuer Mitschüler schon in den Ferien anschreibt.

Aber falls du siehst, dass jemand die gleichen Sachen wie du magst oder geliked hast, kann man ja schon mal darüber reden.
Aber ohne irgendeine Verbindung ist es schwer.

Viel Glück in der neuen Klasse :)

Ich würde es machen, hinterlässt einen guten Eindruck.

Sie anzuschreiben ist vielleicht keine schlechte Idee. Vielleicht könnt ihr euch ja bereits vor Schulbeginn mal treffen, dann fällt der Start ins neue Schuljahr etwas leichter und du kennst am ersten Schultag schon jemanden aus der Klasse/Schule.

Was möchtest Du wissen?