Neue Schule,Ängste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr süß! Genau war es auch bei mir. Das beste war das ich in einer Klasse war wo nur Mädels waren. Du sollst kein Angst haben , normal das man Aufgeregt ist und will so möglich einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Sei wie du bist! Stellt dir vor das du mir deine Bekannten bist und voilà es wird sicherlich klappen. & gute Freunde zu finden - sei du selbst. Die werden sicherlich zu dir kommen um dich besser kennenzulernen und bestimmt wird sich ein Person dahin stecken der genau so wie du ist - eher ruhig mit Unbekannten , aber verrückt mit Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ist es schwer neue Freunde zu finden. Vielleicht hast du Glück und dort sind ein paar nette Schüler in der Klasse die dir die ganze Arbeit abnehmen. Geh auf deine Mitschüler ein und rede mit ihnen. Sie werden bestimmt neugierig sein und dich mit Fragen löchern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?