neue schule, wie soll ich trotz Schüchternheit Kontakte knüpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei uns ist vor 4 wochen auf jemand neu in die Klasse gekommen. Sie wurde von uns freundlich begrüßt und wir wollten uns auch mit ihr unterhalten, jedoch hat sie sich nur mit einer von der Klasse angefreundet, weil sie sehr unfreundlich war und dann über uns alle gelästert hat. Das war sehr blöd, weil wir uns echt Mühe gegeben haben, sie aufzunehmen. 

Tipp: Sei einfach freundlich und offen. sei aber trotzdem du selbst! Der Rest geht von alleine, glaub mir. Ich wünsche dir viel Spaß auf der neuen Schule und schreib mir doch wie der Schulanfang war:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet vielleicht über die Schule. Als ich vorletztes Jahr die Schule gewechselt habe mitten im Schuljahr kamen aber eigentlich sehr viele auf mich zu und wollte vieles wissen. Mach dir nicht zu viele Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung