Frage von myself10, 31

neue schule wie sich eingewöhnen?

hey ich gehe demnächst auf eine neue schule hat jemand tipps wie ich mich da schnell eigewöhnen kann und auch klarkomme und freund finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sc0epZz, 16

Lach einfach und schaue nicht negativ aus :)

Antwort
von sinabuschmann, 21

setz dich neben jemandem der cool ist, viele kennt, dann baut ihr automatisch auch ne Beziehung auf und du lernst vllt seine / Ihre freunde kennen, oder du lässt dir von jemandem die schule zeigen usw