Frage von Fussball17, 35

Neue schule wie kann ich gut auf neue Schüler wirken?

Hey ich komme am Montag auf eine neue Schule

Ich würde gern wissen, wie ich gut auf Schüler rüber komme, also was ich sagen/machen kann dass mich welche sympathisch oder einfach korrekt finden :)

ps: bin ein Junge, falls das wichtig ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 35

Versteck dich nicht allzusehr, sei gepflegt und vermeide es, z.B. arrogant aufzutreten. Sei offen und fröhlich. Das was du in neue Bekanntschaften investierst, bekommst du (hoffentlich) auch zurück.

Antwort
von ragazza010, 16

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht.
Geh einfach locker auf deine neuen Mitschüler zu und mach dir jetzt mal keinen Kopf. Deine neuen Klassenkameraden werden sicher auch auf dich zugehen und dich in das ein oder andere Gespräch miteinbeziehen. Ich wünsch dir einen guten Schulstart :)

Antwort
von 1111Anonym1111, 20

Sei du,

wenn ich in eine neue Schule kommen würde, würde ich am ersten oder auch am zweiten Tag einfach normal wie die anderen sein, mich irgendwie zumischen und fröhlich und offen sein.

Danach würde ich meine Art bei Freunden, dieses verrückte zeigen hahahaha

Verstell dich nicht so sehr, wird schon!

Antwort
von JoicyyMsp1, 13

Sei offen und sei nicht so ruhig und schüchtern dass ist das Hauptproblem. Du musst sauber und gepflegt sein ich glaub dass weißt du xd

Antwort
von Schmetterling60, 15

Sei du selbst und verstecke dich nicht.

Geselle dich einfach zu den anderen und stellte dich kurz vor. Solange du freundlich und offen bist, sollte der Rest von ganz alleine kommen.

Antwort
von gnarr, 5

verstelle dich nicht, üb nix vor  dem spiegel und sei einfach nur du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community