Frage von Norderloint, 24

Neue Schule und seid dem ist alles anders!?

Ich habe die schule gewächselt wegen familiärengründen. in der vorherigen schule haben mich die meisten immer geärgert doch jetzt bin ich auf der neuen schule und verstehe mich mit allen total gut und schreibe bessere noten als vorher. was denkt ihr dazu?

Antwort
von croxo1337, 24

Finde ich super. Kenne viele, denen es auch so ging, freue mich immer über sowas. Ich hoffe für dich, dass es so weiter geht und viel Spaß in der Zukunft :D

Antwort
von RubyValerie, 14

Interessant, dass du andere Meinungen dazu wissen möchtest. Weshalb ? Freue dich doch das nun alles besser läuft, denn meiner Meinung nach ist es einfach unwürdig andere zu schikanieren und noch dazu gibt es meistens keinen Grund dazu außer das diese Leute die schikanieren, einfach viel zu sehr langeweile im Leben haben.

Kommentar von Norderloint ,

freue mich auch. jedoch finde ich es irgendwie merkwürdig. danke für deine antwort

Antwort
von sonnymurmel, 18

Das ist doch suuuuper !!!

Warum freust du dich nicht ? Ich wünsche dir dass es einfach so weitergeht. Lg



Kommentar von Norderloint ,

ja klar ist es super, jedoch finde ich es auch merkwürdig. danke für deine antwort

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) gerne .........mach´dir nicht so viele Gedanken und genieße, dass sich für dich jetzt alles zum positiven gewandelt hat. 

Antwort
von Lilipout, 18

Das das einfach super ist und du dein Leben genießen kannst;)

Antwort
von conzalesspeedy, 10

 Ich denke; Jetzt ist es schöner für Dich,genieße es.

Und pflege Freundschaften.

Vergiß die alte Schule,und erzähle jetzt nicht jeden wie Sch.... es dort war.

Alles Gute für Dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten