Neue Schule, neue Klasse! Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!!

Ich kann es vorstellen, wie du dich davor fürchtest. Jedoch könntest du das Positive raus sehen... Vielleicht sind diese Mitschüler gar nicht so schlimm wie du denkst. Wer weiß... Ich hab es früher auch mal durchgemacht und ich weiß, dass es sich leicht anhört... Aber eines kannst du mir glauben: So wie du denen entgegen kommst, so komme sie dir auch entgegen... Ich weiss leider nicht, ob du die Schule komplett gewechselt hast oder eher nur die Klasse... Aber eines kann ich dir versichern, egal ob das eine komplett neue Schule ist oder nur die Klasse, sei einfach DU selbst... Aber lass es dir nicht zuviel anerkennen, dass du Angst hast... Ich denke, dass die neuen Schüler dich genauso kennenlernen wollen wie du sie. Vor allem sei ein bisschen offener, dann ziehst du schon Bekanntschaften an. Vertrau mir.

Sei positiv eingestellt! Vielleicht ist das ja gar nicht so schlimm wie du dir das jetzt ausmalst!! Denn es gibt immer gute und schlechte Seiten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst keine angst haben , wieso sollte dich jemand nicht mögen,d für gibt es keinen Grund.

sei du selbst und steh zu dir , geh selbstbewusst da rein und sag dir immer wieder du schaffst es .

sehe es mal so, es ist ein neuer Anfang du kannst dir freunde Beziehungen aufbauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich bin auch auf eine neue Schule gewechselt und habe bemerkt dass der erste Eindruck wirklich zählt. Du wirst sofort merken wer die Outsider sind und wer die halbwegs normalen Leute. Bleib gechillt und reagier nicht über. Überleg was du sagst bevor du was peinliches von dir gibst! Bei mir gibt es jetzt einen riesen Unterschied..... Und wenn ich jetzt denk dass ich in meine alte Klasse muss würde ich mich lieber umbringen;)... Vielleicht ist die hier ja besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach wenn du dich vorstellen musst. Frag vielleicht jemanden ob er was mit dir macht und wie er/sie heißt usw. Oder dich wird selber jemand fragen. Hoffe nicht das du allein da stehst und dich alle auslachen

Viel Glück💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?