Frage von MCNoahd, 67

Neue Schule komplett asozial und ekelig?

Hi, ich bin 16 und bin in der 8. Klasse. Nein ich bin nicht sitzen geblieben. omg... an meiner neuen Schule sind nur Leute die einem etwas wollen. Einer hat mir mit anderen Schläge in den Pausen angedroht und die komplette Klasse lästert nur über mich. Mobbt mich, belästigt mich und droht mir wie gesagt. Habe jeden Tag depressionen ohne Ende, bin durch sowas vor ein paar Tagen krank geworden und habe jedes mal Bauchschmerzen. Die Lehrer sind genauso wie die Schüler. Man kann sagen das die Lehrer mit den Schülern unter einer "Decke" stecken. Ich habe 2. mal die Schule gewechselt. Ich will nicht mehr zu dieser Schule. Ich werde da gemobbt usw. Und wenn ich meine Eltern frage, sagen sie; "Du ziehst das da jetzt durch". Bin kurz davor von Zuhause und der Schule wegzulaufen und das ich mich ausruhen kann. Am besten die bekommen da vorerst nichts von mit. Habe keinen Bock mehr....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tigerlill, 67

Deine Eltern sollten mal mit dem Rektor sprechen..wenn das nicht hilft wieder Schulwechseln

Antwort
von oxygenium, 58

wenn alle blöde sind,wäre es nicht sinnvoll mal in den Spiegel zu schauen?

Wo ist denn dein wirkliches Problem?

Kommentar von MCNoahd ,

Mobben. Ich werde gemobbt und das auch noch von den Lehrern. Aber wenn ich Nach Hause komme, kann ich mir schon ausmalen was passiert, wenn ich erzähle das ich in der Schule gemobbt werde. Meine Eltern werden sagen, dass ich mich auch ändern soll. Ich habe in der Schule keine Freunde. Ist in der Klasse auch nicht möglich. Mir geht's richtig schße damit. Ich will zurück zur meiner alten Schule auch wenn es da nicht so gut war. Wenigstens hatte ich da Freunde mit denen ich in der Pause sprechen konnte. An der neuen Schule habe ich keinen. Stehe immer alleine auf dem Schulhof. Gehe alleine in die Klasse, spreche mit keinem und die Lehrer schreien mich nur an. Keinen Bock mehr. Ich hätte an der Alten Schule bleiben sollen. War ein Fehler in so eine Asoziale Klasse zu wechseln. Habt ihr irgendeine Idee wie ich jetzt in meine alte Schule zurück kann? Die nehmen mich da auch an, weil die dann mehr als 100 Euro durch einen Schüler Geld machen. Deshalb... Also, danke nochmal für eure Antworten

Antwort
von Hondoldar, 34

Das ist normal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten