Neue Schule-Kenne da GARKEINEN-Schnell beliebt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ;)
verstell dich nicht. Eigentlich ist es egal wieviele Freunde du hast. Lieber 3 gute als 50 falsche Freunde.
und was deinen kleidungsstil betrifft;
Zieh einfach an , was dir gefällt... aber bitte komm nicht mit bauchfrei und kurzen hosen, die nicht mal den Hintern bedecken zur schule.
Das zerstört nur deinen Ruf.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag was dir gefällt. Und sei du selbst. Wenn du von Natur aus zickig bist kommt das natürlich nicht so gut aber ich wat auch nie so mega beliebt sondern hatte meine eigene kleine Gruppe an Freunden. An meiner neuen Schule habe ich aber echt schnell viele Freunde gefunden. Und ich war wirklich einfach nur freundlich und habe mich nicht verstellt. Es war auch allen egal dass ich sehr schüchtern bin. Du wirst sicherlich viele neue Freunde finden:) Ich hatte auch total Angst dass sie mich mobben werden oder was weiß ich aber jetzt sind mir schon alle total ans Herz gewachsen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung: Normal nicht zu Streberisch und nicht zu Sportlich und normal sein auf andere zukommen ... einfach Fragen was Aufgabe is (obwohl du es weisst) ... niemanden Verpetzen und du hast alles was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung