Neue Schule, habe Angst vor wechel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lauralillilulu,

zunächst 'Herzlich willkommen' hier und toll, dass Du Dich mit Deiner Frage an die Community wendest.

Ich kann Dich gut verstehen und möchte Dir folgendes mitgeben: Versuche am besten erstmal zuzuhören und zu beobachten. Bleibe möglichst in Deiner inneren Mitte, das geht gut durch bewußtes, ruhiges Atmen. Wenn Dich jemand anspricht, antworte nett und freundlich, denn das bist Du sicherlich :-)

Du schreibst, Du wärest etwas mollig. Na und?! Andere sind etwas pickelig, wieder andere etwas zu klein, einige etwas zu dumm, manche etwas zu ... Und ganz viele werden genauso verunsichert sein wie Du, wer denn wohl die Neue sein wird ;-)

Mag sein, dass da Typen dabei sind, die erstmal versuchen, Dich zu testen oder gar zu provozieren. Aber da stehst Du bestimmt drüber, gell! Und weißt Du was: es kann ebenso gut möglich sein, dass da auch jemand oder einige dabei sind, die Dich kennenlernen wollen, weil sie gar nicht Dein äußeres, etwas molliges Erscheinungsbild sehen, sondern Dein schönes LÄCHELN :-D

Ich denke morgen ganz dolle an Dich und bin sicher, dass es ein guter Start für Dich wird.

Alles Liebe und Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddhishi
18.05.2016, 21:53

Vielen Dank für den Stern :-) Wie war denn der erste Tag? LG

0

Du darfst Dir das dann nicht zu Herzen nehmen, es kann jeden betreffen. Und versuche einfach ein bisschen abzunehmen, wenn dies einfach nicht hilft, steh drüber :)! Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!

Viel Glück und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung