Frage von Lucie55555, 43

Neue schule, gut oder schlecht?

Hey, ab nächsten jahr werde ich an einer völlig neuen schule sein, kein musikzweig mehr sondern wirtschaftszweig, ich muss meine freunde verlassen. Ich muss auf eine Ganztagesschule...
Am meisten wird mir weh tun meine freund gehen zu lassen, und auf einen anderen zweig zu wechseln da ich musik liebe!und ich hasse es die neue zu sein. Nun komme ich auf eine gemischteschule, ich bin jetzt noch auf einer mädchen schule.
Könnt ihr mich überzeugen, dass ich meine Entscheidung nicht bereue auf die andre schule zu wechseln?

Antwort
von pingu72, 18

Es ist ein Neuanfang, und es wird nicht der Letzte in deinem Leben sein. Nach der Schule wirst du studieren/eine Ausbildung machen, arbeiten etc. Alles geht irgendwann mal zu Ende und etwas Neues beginnt, das ist nunmal so und kann auch sehr positiv sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten