Frage von MariahMinaj, 53

Neue Schule besuchen in (England)?

Hallo leute meine Freundin geht zur Hauptschule bei dem einzigsten fach wo sie gut ist ist englisch und sie ist bald beim durchfallen weil sie hatte schon wiederholt und sie geht in die 8. Klasse und sie meinte so zu mir das sie nicht mehr auf die schule gehen will ihre noten sind am a** und es funktioniert nichts und sie will eine neue schule besuchen um einen restart zu machen also neu anzufangen mit noten und alles und das in england . sie war schon mal in england aber nur für 2 wochen als urlaub! Und sie will mit ihren eltern reden halt das sie da hingeht und die schule besucht weil es ihr wunsch wäre und da sie es umbedingt will und dort lernen will was haltet ihr davon und würde es funktionieren? Danke für die hilfe !

Antwort
von JuBr001, 19

Niemals!! Der Bildungsstandard ist in England noch höher als in Deutschland. Und außerdem glaube ich nicht, dass deine Freundin nur weil sie in Englisch (Hauptschule) einigermaßen gut ist, dass so einfach packen kann. Und wenn man   dann nur mal für zwei Wochen in England war Is das noch dümmer. Ich zieh dich nicht nur weil ich China zwei Wochen war und es da so toll war dorthin.

Kommentar von Bswss ,

Fast alles richtig, aber dass der Bildungsstand in England höher ist als in Deutschland, stimmt keineswegs.  Besuche mal eine  normale Gesamtschule in Sheffield, Leeds, Manchester, Ost-London.... Danach hast Du eine ganz andere Meinung.  Du meinst wohl, alle englischen Kinder besuchen teure, edle Internate für die Oberschicht?

Kommentar von JuBr001 ,

Ja das wollte ich damit sagen :)

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Schule, 10

Sorry, die Vorstellungen Deiner Freundin sind peinlich naiv. Sie hat ganz offensichtlich ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG , und das in ALLEN Dingen, um die es hier geht.

Antwort
von Mattea9983, 27

😂😂😂😂

ja klar als ob

der gedanke ist unrealistisch und kindisch

das würde außerdem nie funktionieren

wo würde sie denn wohnen? was würde sie essen? wer würde es zahlen? und soo gut spricht sie wohl kaum englisch als dass sie klar käme. und in england wird auch nicht nur englisch unterrichtet

Kommentar von GADDA27 ,

Sie kann in ein Internat gehen aber bei den anderen Aspekten bin ich der selben meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community