Frage von xBlackMass, 56

Neue Schule anmelden schlechte Note begründen?

Ich habe eine 4 in Mathe und möchte mich von meiner jetzigen Schule abmelden und in eine andere Schule wechseln (wegen den ganzen schlechten Lehrern!) und ich habe eben angst, wenn die mich fragen warum meine Note in den un den Fächern so schlecht sind. Wenn ich ehrlich bin ist es wegen den Lehrern! Ist ehrlich so das ist keine Ausrede, auch wenn es so rüberkommt und ich weiß das ich locker eine bessere Note gehabt hätte, aber wie erkläre ich denen die schlechte Note?

Antwort
von HAYVANIA, 29

Sag das auf keinen Fall ! Sag doch du möchtest dich verbessern und dort konntest du nicht wirklich alles kapieren. Halt so ähnlich

Antwort
von LeonTF, 27

Sowas kannst du nicht erklären. Es sind Lehrer ;P

Antwort
von Hideaway, 25

wegen den ganzen schlechten Lehrern!

Dann gibt es also auf eurer ganzen Schule keine wirklich guten Schüler? Alles nur Mittelmaß oder ausreichend?

Kommentar von xBlackMass ,

Es gibt 1-2 Ausnahmen in der Klasse, aber die lernen selber 24/7 zuhause oder nehmen Nachhilfe

Antwort
von Fredchen21, 25

Jajajaja die Lehrer warens...

Kommentar von xBlackMass ,

Ich schwöre bei Gott es ist so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten