Frage von liamsgirl1996, 64

Neue Schule ab September?

Hey :)
Ab September bin ich in einer neuen Schule.
Und ich habe noch nie einen Freund gehabt.
Ich möchte auf der neuen Schule versuchen, den richtigen zu finden.
Aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen, da es warscheinlich peinlich wird :(
Wie würdet ihr jemanden ansprechen, wenn ihr auf ihn stehen würdet?

Antwort
von anonyymgirl, 15

deine Situation ist perfekt du kannst deine ich bin die neue Karte ausspielen also wenn dir ein Junge gefällt sag ihm dass du neu an der Schule bist und ob er sich ein bisschen rumführen kann oder ob er sich vor den schlimmsten Lehrern warnen kann

Antwort
von Meihano, 34

Sag ihn, dass du ihn gern hast. Guck ihn oft an und versuche, Aufmerksamkeit zu locken. Stelle dich auch vor ihn vor und frage ihn bisschen ab.

Wenn du meinst, dass du dich mit ihn angefreundet hast, dann kannst du ihn auch fragen, ob ihr euch z. B. In der Stadt oder im Park treffen könnt.

MFG Sebastian

Kommentar von Meihano ,

Stelle dich vor * nicht vor ihn stellen

Antwort
von eldgames, 21

versuch erstmal in seinen freundeskreis reinzukommen, und treff dich irgendwann mal mit ihm alleine wenn du merkst dass er dich irgendwie mag, dann sags ihm sinfavh aber auf keinen fall überstürzen!!

Antwort
von foreveralone03, 18

Ich würde ihn gar nicht gleich ansprechen. Erstmal Nummer rausfinden und zusammen schreiben. Aber vielleicht trefft ihr euch mal zufällig irgendwo. Zum Beispiel in einer Bar oder auf einem Geburtstag, dann kommt ihr bestimmt mal ins Gespräch. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community