Frage von Maximilianhenig, 31

Neue Schule ...... probleme?

Und zwar bin ich in einer neuen Schule ich bin der einzigste der noch so jung ist 14 und die anderen sind alle schon alter von 18-30 Jahre ... ich hab Freunde und auch Freude jedoch weiß ich nicht was ich manchmal sagen soll da sie sich über etwas ganz anderes unterhalten als ich ... und kann dann auch nicht immer antworten ... habt ihr tipps

Antwort
von Annsox, 14

Bist du Hochbegabt und bist mehrere Klassen übersprungen, oder warum ist der Altersunterschied so groß? 

Zu deiner Frage gibt es kaum eine pauschale Antwort - du kannst dich weiterhin versuchen in ein Gespräch zu integrieren oder mal selber ein Thema anschneiden. Unter Jungs z.B das Thema ''Gaming'' oder ''Sport''. Fixier dich auf die Interessen deiner Mitmenschen und bau darauf auf - sollte etwas auch deinem Interesse entsprechen. 

Kommentar von Maximilianhenig ,

danke für die Antwort ... ja dürfte überspringen ...

Kommentar von Maximilianhenig ,

hast du vllt Lust die Nummern zu tauschen .. (über instagram oder so ...) denn ich bin selbst erzieher .... und es wäre ja cool wenn wir uns austauschen können

Kommentar von Annsox ,

Ach, so ist das.Jetzt erklärt sich das mit dem großen Altersunterschied. Es ist schon komisch davon zu hören, habe die Ausbildung mit 16 begonnen. Aber gut, sollte die geistige Reife vorhanden sein, warum nicht? Ungern, aber gerne hier über private Nachricht. (: 

Kommentar von Maximilianhenig ,

ok ... geht auch instagram oder Do da ich nur die Smartphone app benutze ...

Kommentar von Annsox ,

ja klar, name wäre wie hier Annsoxo 

Kommentar von Maximilianhenig ,

bei was insta ... ?

Kommentar von Annsox ,

jap

Kommentar von Maximilianhenig ,

also hab dich gerade abboniert ...bitte guck mal nach ... können ja dann direkt ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten