Neue Schule , ersten guten Einfruck mache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei auf jeden Fall du selbst! Wirke gut drauf und einfach sympathisch und gehe auf deine Mitschüler zu und sprich sie an. Dann werden sie dich schön mögen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam. Ganz langsam.

Lass es ruhig angehen. Lerne deine neuen Mitschüler erstmal kennen. Denn so lernst du schon mal viele Eigenschaften übe ihren Charackter kennen und kannst später immer noch entscheiden, ob sich eine FrHallo liebe Community,
Ich habe schon ein etwas längeres Problem mit Jugendlichen (17-18 Jahre) die sich öfters mal an der Bushaltestelle aufhalten (diese befindet sich genau vor meinem Haus)undschaft überhaupt lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
04.09.2016, 18:37

Hä, warum steht da was mit Jugendlichen😂
Was es heißen sollte: ...ob sich eine Freundschaft lohnt.
Was der Rest bedeutet, weiß ich nicht- es muss noch in meiner Zwischenablage kopiert gespeichert wurden sein...

0

Lass alles erst mal auf dich wirken. Ich schätzte, dass ein paar Mädchen schon auf dich zu kommen sollten. Und sonst kannst du sie ja fragen, ob sie dir das Gebäude zeigen könnten. Dabei merkst du ja, wie die Neuen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, werde nicht so eindringlich, geh alles mit der Zeit an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hguzregtfc
04.09.2016, 18:30

Und sei du selbst!

0

Ich würde von einem Jungen nicht zu viel Proll erwarten und sonst halt einfach ein normales Verhalten an den Tag legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich nicht und mit den Mitschülern kommst du sehr schnell in Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?