Frage von fluffyunicoorrn, 43

Neue Schuheee, nur welche?

Hey😁die Frage ist bisschen unnötig aber ich muss mich für neue Schuhe entscheiden weil meine alten mir zu klein sind (ich nehme sneakers) und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt? 😬 ich mag eigentlich Nike und Adidas richtig aber weiß einfach nicht welche

Antwort
von OliverLiveHilfe, 2

entwieder: http://www.snipes.com/marken/adidas.cat/laufschuh-nmd-xr1-black-black-white/prod... wenn du ein Junge bist, allerdings wenn du ein Mädchen bist, besser Huarache's, oder halt Vans(http://www.snipes.com/marken/vans.cat/skate-schuh-old-skool-black-black-black/pr...

Antwort
von L3fr3, 21

Wenns Nike oder Adidas sein soll.. Sind beliebt die Adidas Superstars.. gibts ja in sehr vielen anderen Farben als nur schwarz oder weiß. Von Nike z.B die Thea oder air max.. oder diese huarache sind zur Zeit ja sehr beliebt, finde diese allerdings überhaupt nicht schön :D

Allerdings, trage ich Converse auch richtig gerne, sind perfekt für den Sommer


Antwort
von Philsenator, 27

Nike Roshe oder Nike Stefan Janoski SB

Antwort
von boonning, 11

Adidas boost modele sind sehr in momentan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten